DAY 1


Die Tasche ist gepackt, es geht auf nach Frankfurt um dort dann morgen früh in den Flieger steigen zu können. Doch vorher wird noch der Weihnachtsmarkt besucht, ein bisschen Weihnachten muss ja auch sein.


DAY 2

Die Taschen sind aufgegeben, jetzt heißt es warten bis es los geht. Auf wiedersehen kaltes Deutschland und hallo warmes Thailand. Wir sind dann mal weg.

Es ist unser erster Flug in einem großen Flugzeug, ich muss echt sagen, gefällt mir schon viel besser. Wir sitzen zwar im Mittelgang, aber das sollte schon okay sein. Auf einen guten Flug (:

Gelandet in Muscat, Oman. Der Flug war sehr angenehm, die Reisegesellschaft kann ich nur empfehlen. Das essen war lecker und man bekam reichlich zu trinken. Jetzt geht es in einer Stunde schon wieder weiter. Noch knapp 6 Stunden und wir haben unser Ziel erreicht.



DAY 3

Wir Sind gelandet nach mehr als 12 Stunden Flugzeit. Der Flug war in Ordnung. Wir sind zwar etwas kaputt, aber nicht so doll wie wir dachten. Nun heißt es die ersten Eindrücke von Bangkok sammeln. Wir sind sehr gespannt (:

Erster Tag geschafft. Und wir gleich dazu. So viele eindrücke. Die Smoothies sind einfach überragend lecker und das Straßen essen erst recht. Es gibt so viel zu entdecken und wir freuen uns darauf, morgen endlich auf Entdeckungsreise zu gehen. Wenn wir wieder Kraft haben und ausgeschlafen sind. Tag eins war auf jeden Fall schon einmal sehr Positive. We Like It =)



DAY 4

Und wir lernten das erste mal das Thailändische Strëtfood kennen. Zuerst waren wir zögerlich und trauten und nicht so recht, aber nach demersten Bisschen war die anfängliche Skepsis wie verschwunden.

 

Und zum zweiten mal in den Lumpini Park, die Luft war einfach zu gut um nicht noch einmal wieder zu kommen. Erstmal mittag und dann ging es weiter Richtung Flugzeugfriedhof (: Natürlich darf das Urlaubsfoto von meinem liebsten nicht fehlen, mit Blümchen im Haar. 

Heute sind wir quer durch Bangkok gereist, das meiste sogar tatsächlich zu Fuß. Aber auch einiges mit Bus und Bahn. Einen wunderschönen Park mitten in Bangkok haben wir auch besucht. Die Grüne Lunge Bangkoks, und ich muss sagen das hier die Luft wirklich so schön frisch riecht. Man kommt zur Ruhe und kann entspannen und durchatmen (: Das tolle Unicorn Cafe hatte leider zu, aber dafür haben wir viele tolle andere Dinge gesehen.

Flugzeugfriedhof, klein aber fein. Der weite weg war es aber dennoch nicht wert, aber wir hatten Spaß 4 Stunden zurück zum Hotel zu laufen ^^